Kategorie
                        Vertrieb / Verkauf                    
                 
                
                    
                        Frühster Einstellungstermin
                        Nicht angegeben                    
                 
                
                    
                        Einkommen
                        Keine Angabe / VB                    
                 
             
            
                
                    
                        Karrierelevel
                        Nicht angegeben                    
                 
                
                    
                        Anstellungsart
                        Nicht angegeben                    
                 
             
            
                
                    
Beschreibung
                
                
                    Ihre Aufgaben.Als Serviceassistent/-in repräsentieren Sie unser Unternehmen auf besondere Weise, denn Sie sind der erste Eindruck, den unsere Kunden am Telefon oder Empfang von uns haben. Sie sind für die herzliche Begrüßung ebenso verantwortlich wie für eine optimale Kundenbetreuung. Als erste/-r Ansprechpartner/-in und interne Schnittstelle der Kommunikation sind Sie die Hauptanlaufstelle unseres Autohauses - für uns eine essenzielle und sehr wichtige Aufgabe, die viel Verantwortung und Leidenschaft mit sich bringt. Bei den Prozessen im Autohaus planen und koordinieren Sie Servicetermine, Werkstattaufträge, die Rechnungsvorbereitung und -erstellung, dazu diverse kaufmännische Tätigkeiten sowie die Verwaltung von Servicefahrzeugen und die Organisation des Hol- und Bringservices. Auf diese Weise stellen Sie die Kundenmobilität und reibungslose Abläufe im Servicebereich sicher. 
Ihre Qualifikationen.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in dienstleistungsorientierten Branchen (z. B. Hotellerie, Tourismus) oder im Optimalfall in einem Kfz-Betrieb. Zudem haben Sie betriebswirtschaftliche und Kfz-spezifische Kenntnisse, einen sicheren und freundlichen Kundenumgang, eine stark ausgeprägte Kundenorientierung, gute EDV-Kenntnisse, einen Führerschein der Klasse B, eine hohe Einsatzbereitschaft und ein kompetentes und gepflegtes Auftreten. Sie sind zuverlässig, teamfähig, flexibel und ein echtes Organisationstalent. 
Wir bieten Ihnen.Wir bieten Ihnen viele Vorteile. Dazu gehören die LELL Rente, die LELL Entgeltoptimierung, Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten und engagierten Team, neueste technische Standards und ein sehr gutes Betriebsklima. 
Autohaus J. B. Lell GmbH & Co. KGZur Centralwerkstätte 592637 Weiden z.Hd. Herrn Chousein Chousein0961/3003-18chousein.chousein@lell-bmw.dewww.lell-bmw.de