Kategorie
                        Vertrieb / Verkauf                    
                 
                
                    
                        Frühster Einstellungstermin
                        Nicht angegeben                    
                 
                
                    
                        Einkommen
                        Keine Angabe / VB                    
                 
             
            
                
                    
                        Karrierelevel
                        Nicht angegeben                    
                 
                
                    
                        Anstellungsart
                        Nicht angegeben                    
                 
             
            
                
                    
Beschreibung
                
                
                    Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:Telefonische und persönliche KundenberatungFahrplan- und Tarifauskünfte über EDV-gestütztes EFA SystemTicketverkauf der VRR-, NRW-, VRS-TarifeBeratung zu den multimodalen und digitalen AngebotenAbo-Betreuung über EDV-gestütztes ABO-System (ATRIES) einschließlich Schriftwechsel, KundenkorrespondenzLösungsorientierte Abwicklung von Kundenanliegen, Garantieansprüchen, Beschwerden, Fundsachen, EBE-Vorfällen, Kassentätigkeiten, Ausgangspost etc.Einsatz bei Sonderveranstaltungen vor OrtUnterstützung bei der Umsetzung verschiedener VER/VRR Projekte, allgemeine operative Front- & BackOffice-Aufgaben im Bereich Marketing & Vertrieb
Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder umfangreiche, mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung im VertriebGute EDV-Kenntnisse mit umfangreichen Erfahrungen in allen gängigen EDV-Standard-ProgrammenSichere Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (deutsch)Grundkenntnisse in EnglischSympathische und überzeugende KundenkommunikationKreatives und selbständiges EngagementTeamfähigkeit und KonfliktfähigkeitHohen Grad an ZuverlässigkeitFührerschein Klasse BSie sind an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet interessiert und mögen die Herausforderung? Sie arbeiten gerne in einem Team und sind kontaktfreudig? Zudem bringen Sie neben den üblichen fachlichen Anforderungen ein hohes Maß an Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft, ein verbindliches Auftreten, Verantwortungsempfinden sowie Zuverlässigkeit mit und können selbstständig und strukturiert arbeiten? Zugleich sind Sie belastbar in Konfliktsituationen im Team sowie im Kundenkontakt? Dann hoffen wir Ihr Interesse geweckt zu haben.Unsere neuen Mitarbeiter*innen müssen, auch wenn es einmal „brennt“, einen kühlen Kopf bewahren und Stresssituationen geduldig lösen können. Tarifliches Verständnis und Kommunikationsstärke, sowie Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit und des Arbeitsortes sind bedeutend.
Wir bieten:Eine angemessene Vergütung nach Spartentarifvertrag für Nahverkehrsbetriebe TV-N NWUmfassende SozialleistungenEin freundliches und gutes Arbeitsklima
Sind Sie an einem interessanten Aufgabenfeld und einem Arbeitsplatz mit einer reizvollen Mischung aus operativem Tagesgeschäft und eigenverantwortlicher Organisation interessiert, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins, bis 17.01.2021 per Email an [Click Here to Email Your Resumé] zu.www.ver-kehr.de