Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Geschäftsbereichsassistenz im Beteiligungsmanagement (m/w/d)



Die BayBG

Die BayBG ist einer der größten Beteiligungskapitalgeber, vor allem für den bayerischen Mittelstand. Mit unseren Investments ermöglichen wir jungen und mittelständischen Unternehmen z. B. die Umsetzung von Innovations- und Wachstumsvorhaben, die Regelung der Unternehmensnachfolge und die Optimierung der Kapitalstruktur.



Ihre Aufgabe

Als Assistenz im Beteiligungsmanagement unterstützen Sie die Geschäftsbereichsleiter und Investmentmanager bei vielschichtigen Tätigkeiten rund um das Beteiligungsgeschäft.

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören u. a.:

  • Verwaltungs-, Organisations- und Controllingtätigkeiten im Beteiligungsprozess
  • Unterstützung des Teams bei der Planung, Steuerung und Durchführung von Akquisitionstätigkeiten
  • Pflege des CRM-Systems (MS Dynamics) sowie Servicefunktion als Key-User (m/w/d) für das Team
  • Office-Management
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen
  • Unterstützung am Empfang


Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung, die sie vorzugsweise in der Finanzbranche sammeln konnten. Für die Arbeit erwarten wir ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis. Darüber hinaus wird Ihr Profil abgerundet durch…

  • einen selbstverständlichen und sicheren Umgang mit IT-Systemen,
  • sichere Deutschkenntnisse,
  • einen von Sorgfältigkeit, Eigeninitiative und Eigenständigkeit geprägten Arbeitsstil und
  • eine ausgeprägte Serviceorientierung

Die Freude an Teamarbeit und Kundenkontakt ist für Sie genauso selbstverständlich. Auch unter Zeitdruck und bei parallel laufenden Themen behalten Sie den Überblick und die Ruhe.

Mit Ihrem Engagement sind Sie dem/n Geschäftsbereichsleiter/n und den Investmentmanagern eine aktive Unterstützung bei akquisitorischen, organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen.



Unser Angebot

Bei dieser Tätigkeit können Sie im hohen Maße eigenverantwortlich arbeiten. Die BayBG bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und interessante freiwillige Sozialleistungen. Von unseren Büroräumen und unserem Standort direkt am Englischen Garten werden Sie begeistert sein.



Ihre Bewerbung

Bei Fragen steht Ihnen gerne Herr Pallawiks unter der Telefonnummer 089/122280-168 zur Verfügung. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin bzw. zeitlichen Möglichkeiten per E-Mail an: Michael Pallawiks, [Click Here to Email Your Resumé].

BayBG, Königinstraße 23, 80539 München, www.baybg.de

Erstellt am: 26.10.2020 | Gültig bis: 09.11.2020

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

BayBG Bayerische Beteiligungsgesellschaft mbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F