Kategorie Marketing / Werbung
Frühster Einstellungstermin 15.09.2020
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Berufseinsteiger
Anstellungsart Angestellte/r (Teilzeit) | Angestellte/r (Vollzeit)

Beschreibung

TenMedia (https://www.tenmedia.de) ist ein dynamisches Softwareunternehmen direkt im Herzen Berlins. Wir sind seit 2011 auf den Betrieb und die Entwicklung von Individualsoftware und Online-Plattformen spezialisiert. Zu unserem klassischen Portfolio gehören umfangreiche Softwarelösungen, Apps und state-of-the-art Webportale mit modernsten Technologien. Von der Umsetzung bis hin zum Full-Service bieten wir alles an, um die Entwicklung und den Betrieb von High-End-Anwendungen möglich zu machen. Neben Kundenaufträgen in unterschiedlicher Größe betreuen wir auch eigene Portale wie bspw. Velonest.com, Writeree.com, BIAMU.de und mehr.

 

Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab sofort eine*n BRAND MANAGER*IN (m/w/d) zu sozialversicherungspflichtigen Festanstellung in Teil- oder Vollzeit. 

 

Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß im Umgang mit neuen Medien und Technologien, bist nicht kontaktscheu, genießt den persönlichen Kontakt zu Kunden und bist im Web zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir führen regelmäßig neue Softwarelösungen/Brands ein, bei denen wir auf deinen innovativen Input bei der Planungs- und Einführungsphase zählen. Zu den Kernaufgaben deiner Position gehört es, die Markteinführung neuer Softwarelösungen zu einem Erfolg zu machen. Bei uns arbeitest du am Ausbau unserer Agentur und übernimmst die Organisation unserer eigenen Brands. Dabei arbeitest du mit einem motivierten Team zusammen und hast stets viel Freiheit in deinem Vorgehen. Dennoch kannst du natürlich auf unseren langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Wir freuen uns über eine autonome und selbstständige Arbeitsweise, lassen dich aber niemals im Stich! Zu Beginn des Arbeitsverhältnisses arbeiten wir dich Schritt für Schritt in alle Unternehmensbereiche ein.

 

Der Arbeitsort ist hauptsächlich zu festen Arbeitszeiten bei uns im Office, vereinzelte Außentermine gehören jedoch dazu.

 

DEINE AUFGABEN

- Du wirkst an der Konzeption neuer Brands mit und arbeitest aktiv an der Markteinführung

- Bringe deine Kreativität in die Produktkonzeption ein

- Gestalte die Markteinführung neuer Brands 

- Führe SWOT-Analysen durch

- Steigere unsere Reichweite als Agentur und für einzelne Brands

- Gestalte Kommunikationsstrategien

- Behalte Social-Media-Channels und Internetprofile im Blick

- Sei stets über die neusten Markttrends informiert

- Wende erfolgreich Growth Hacks an

 

DEINE VORTEILE

- Führe neue Brands zum Erfolg!

- Spannende, abwechslungsreiche Projekte

- Du arbeitest eng mit unserem Team und unterstützt uns ohne lange Wege und in freundlicher Atmosphäre

- Du übernimmst eine zentrale Rolle in unserer Unternehmensentwicklung

- Zusätzliche Urlaubstage und unkomplizierte/kurzfristige Urlaubsabstimmung

- Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag im Herzen Berlins

- Sozialversicherungspflichtige Festanstellung in Vollzeit

- BVG-Fahrausweis

- Gratis Kaffee und andere Getränke

- Gratis Wirtschaftsmagazine

- Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache

- Zentrales Office zwischen Rosa-Luxemburg-Platz und Alexanderplatz

 

 

Anforderungen

DEIN PROFIL

- Abgeschlossenes Studium

- Max. zwei Jahre Berufserfahrung nach dem Studium

- Du bist offen und kommunikativ, ohne die Fakten aus dem Blick zu verlieren

- Can-Do-Attitude!

- Erfahrung im Projektmanagement

- Du kannst Social Media Konzepte entwickeln und umsetzen

- Pro-aktives Vorgehen und keine Kontaktscheue

- Keine Angst zum Telefonhörer zu greifen und die Infos zu bekommen, die du brauchst

- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachgefühl, stilsicherer und abwechslungsreicher Ausdruck

- Erfahrung im Umgang mit MS Office (Word & Excel)

- Zuverlässigkeit, Teamspirit und Hands-On-Mentalität

- Du kannst einfache aus Plug-ins geschusterte (Wordpress-) Webseiten von hochwertigen und maßgeschneiderten Web-Portalen unterscheiden

- Du schaust auch gerne mal über den Tellerrand

- Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von technischen und codelastigen Produkten, wie Webseiten, Hosting, SEO-Produkten etc.

- Idealerweise gute Englischkenntnisse

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann lass uns wissen, warum du bei uns genau richtig bist und sende uns deine Bewerbung mit einschlägigen Bewerbungsunterlagen, Arbeitszeugnissen und deinen gewünschten Arbeitsstunden (Teil- oder Vollzeit) sowie Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin z. H. Jennifer Berning an jobs(at)tenmedia.de.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

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TenMedia GmbH - Software. Entwicklung. Berlin.

Weydingerstraße 14 - 16

10178 Berlin

 

Tel: +49 30 5 490 650-0

Fax: +49 30 5 490 650-79

Ust-Id: DE285186723

Geschäftsführer: Rami Jabr

Amtsgericht Charlottenburg - HRB: 141523

 

 

Anmerkungen zum Bewerbungsverfahren

E-Assessment
Erstellt am: 08.09.2020 | Gültig bis: 08.10.2020
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