Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Mitarbeiterin im Officemanagement (w/m/d) für den Arbeitgeber Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH in den Asklepios Kliniken Hamburg in Vollzeit (38,5 Wochenstunden)

Wir sind

Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH stellt professionelles Officemanagement als Dienstleistung zur Verfügung, den Rezeptions- und Sicherheitsdienst sowie den reibungslosen Ablauf zahlreicher Logistikdienstleistungen, wie den Patiententransport sicher. Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg erbringen wir mit ca. 380 Mitarbeitern täglich unsere Dienstleistungen.

Ihr Aufgabengebiet

Während der Abwesenheitsvertretung der Medizinischen Sekretariate an den Standorten Altona, Barmbek, Harburg, Heidberg, Rissen, St. Georg und Wandsbek sind die Büro- und Prozessorganisation sowie die Koordination administrativer Aufgaben von Ihnen eigenverantwortlich zu steuern. Sie organisieren das Terminmanagement einschließlich des ambulanten Aufnahmemanagements. Die Aktenlenkung sowie der Workflow Arztbriefschreibung ist ein Hauptbestandteil Ihrer Aufgaben.

Zusätzlich organisieren Sie für die Fachabteilung interne und externe Fortbildungen, die Postlenkung sowie das Bestellwesen. Weitere Aufgabenbereiche sind u. a. die Organisation und Anmeldung von Untersuchungen sowie das Erstellen von Statistiken. Bei der Organisation wissenschaftlicher Veranstaltungen können wir auf Sie als tatkräftige Unterstützung zählen.

Ihr Profil

  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Officemanagement oder Sekretariatswesen
  • Fundierte Kenntnisse in der Prozessentwicklung sowie der Ablauforganisation sind vorhanden
  • Sie bringen eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit
  • Sie sind Profi im Umgang mit dem MS-Office Paket
  • Sie besitzen eine hohe Dienstleistungsmentalität
  • Verfügen über Emotionale Intelligenz
  • Erfahrungen im Gesundheitswesen sind von Vorteil


Wir bieten

einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit einem breiten Einsatzspektrum in einer teamorientierten und angenehmen Arbeitsatmosphäre sowie einen eigenverantwortlichen Arbeitsplatz. Lösungsorientiertes Handeln und eine strukturierte Arbeitsweise – die Basis unseres täglichen Handels.

Des Weiteren erhalten Sie eine Vergünstigte HVV Proficard für das Hamburger Stadtgebiet. Wenn Sie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben haben und unser Team im Officemanagement unterstützen möchten, dann sind Sie herzlich willkommen bei uns!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberportal!



Kontakt

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Gudrun Krüßmann gerne zur
Verfügung:

Frau Gudrun Krüßmann
Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH
Telefon: 040 181886-2094
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, wie Sie auf uns aufmerksam geworden
sind.
Erstellt am: 27.08.2020 | Gültig bis: 10.09.2020

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Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH

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