Kategorie Consulting / Beratung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Deine Aufgaben 
Du führst ein Team von bis zu 15 Mitarbeitern, welche innerhalb eines Care Centers Kundenanfragen über verschiedene Kanäle bearbeiten.
Du begleitest deine Mitarbeiter im operativen Tagesgeschäft und stellst durch kontinuierliche Kompetenz– und Qualitätsentwicklung sicher, dass Customer Service– Standards und –Prozesse eingehalten werden.
Gleichzeitig bist du als Führungskraft für die fachliche und persönliche Entwicklung, Einarbeitung und Begleitung neuer Mitarbeiter verantwortlich
Du bist verantwortlich für die Kunden– und Mitarbeiterzufriedenheit durch zielorientierte und offene Kommunikation.
Du gewährleistest eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und unterstützt den Care Center Manager beim Aufbau eines kompetenten Kundendienstes.
Du stellst die Einhaltung sozialer Grundsätze sowie Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltstandards sicher.


Du begeisterst uns durch 
strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Freude am Kontakt mit Menschen
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse


Wir begeistern dich mit 
einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen
Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem netten Team
einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen
einem hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz. Er befindet sich in bester Innenstadtlage und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar


Bewirb dich bitte mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und der oben genannten Stellennummer. 
Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail an:Nicole.Steppeler@fedex.com
FedEx Express Germany Services GmbH Customer Experience Querstr. 13 04103 Leipzig 
Im Bewerbungsprozess werden wir von unserem Tochterunternehmen TNT Express unterstützt. TNT erhält zu diesem Zweck deine Bewerbungsunterlagen.
Erstellt am: 03.08.2020 | Gültig bis: 17.08.2020

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

FedEx Express Germany Services GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F