Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben
Betreuung der zugeordneten Außendienstmitarbeiter in allen Belangen (Abrechnungen, Rückfragen, Reklamationen etc.)
Erstellung von Abrechnungen
Telefonische Kundenbetreuung und –beratung


Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Verantwortungs- und terminbewusste sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Gutes Zahlenverständnis
Teamfähigkeit
PC-Kenntnisse (MS Office)


Wir bieten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Ausführliche Einarbeitung
Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen und einen sicheren Arbeitsplatz
Angenehmes Betriebsklima in einem familiären Team


Bitte richten Sie Ihre Bewerbung – ausschließlich per E-Mail – mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an


BEDRA GmbHPersonalabteilungUntere Talstr. 6171263 Weil der Stadt Telefon +49 (0) 70 33 69 36 0 Telefax
+49 (0) 70 33 69 36 [Click Here to Email Your Resumé]


www.bedra.de
Erstellt am: 06.07.2020 | Gültig bis: 20.07.2020

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