Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Hauptaufgaben
Betreuung der zugeordneten Außendienstmitarbeiter in allen Belangen (Abrechnungen, Rückfragen, Reklamationen etc.)
Erstellung von Abrechnungen
Telefonische Kundenbetreuung und –beratung
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Verantwortungs- und terminbewusste sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Gutes Zahlenverständnis
Teamfähigkeit
PC-Kenntnisse (MS Office)
Wir bieten
Weiterbildungsmöglichkeiten
Ausführliche Einarbeitung
Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen und einen sicheren Arbeitsplatz
Angenehmes Betriebsklima in einem familiären Team
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung – ausschließlich per E-Mail – mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an
BEDRA GmbHPersonalabteilungUntere Talstr. 6171263 Weil der Stadt Telefon +49 (0) 70 33 69 36 0 Telefax
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