Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (w/m/d) im Studentensekretariat für den Arbeitgeber Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH am Standort Hamburg - Altona in Teilzeit für 20 Wochenstunden

Wir sind

Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH stellt professionelles Officemanagement als Dienstleistung zur Verfügung, den Rezeptions- und Sicherheitsdienst sowie den reibungslosen Ablauf zahlreicher Logistikdienstleistungen, wie den Patiententransport sicher. Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg erbringen wir mit ca. 380 Mitarbeitern täglich unsere Dienstleistungen.

Ihr Aufgabengebiet

Die Büro- und Prozessorganisation, sowie die Koordination administrativer Aufgaben innerhalb des Sekretariats sind von Ihnen eigenverantwortlich zu steuern. Sie organisieren das umfassende Bewerbungsmanagement der Studenten und Praktikanten und bereiten administrativ die Einteilung für den Einsatz in der Klinik vor. Sie organisieren für Ihre Fachabteilung die reibungslose Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Die Zusammenstellung der Unterlagen für die Studenten und sonstige anfallenden organisatorischen Aufgaben des Studentensekretariats gehören in Ihren Verantwortungsbereich.

Ihr Profil

  • Einschlägige Erfahrungen im Bereich Sekretariat oder Officemanagement
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Prozessentwicklung, sowie der Ablauforganisation
  • Sie bringen eine strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise mit
  • Sie sind Profi im Umgang mit dem MS-Office Paket
  • Sie besitzen eine hohe Dienstleistungsmentalität und sind ein Organisationstalent
  • Erfahrungen im Gesundheitswesen sind von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse


Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit einem breiten Einsatzspektrum, sowie einem eigenverantwortlichen Arbeitsplatz bei der Asklepios Objektbetreuung Hamburg. Sie erhalten eine gezielte und qualifizierte Einarbeitung, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und kostenlose Angebote im Bereich der Gesundheitsprävention. An den Standorten unserer Klinken stehen Kindertagesstätten zur Verfügung. Des Weiteren erhalten Sie ein vergünstigtes HVV-ProfiTicket für das Hamburger Stadtgebiet. Die Position ist auf ein Jahr befristet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!



Kontakt

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Jana Stoberock telefonisch +49 (40) 181881-1217 oder per E-Mail [Click Here to Email Your Resumé] gern zur Verfügung.
 
Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH
Koordinatorin Officemanagement
Frau Jana Stoberock
Paul-Ehrlich-Straße  1
22763 Hamburg

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, wie Sie auf uns aufmerksam geworden sind.
Erstellt am: 01.07.2020 | Gültig bis: 15.07.2020

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Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH

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