Kategorie Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Spannende Aufgaben erwarten Sie 
Das Aufgabengebiet umfasst in erster Linie das Management von Wartungs-, Prüfungs-, und Lieferverträgen in Form individueller Einzelverträge bis hin zu umfangreichen Rahmenvereinbarungen.
Führen eines Vertragskatasters, Anlegen von Verträgen, Vertragsänderungen sowie die Fristenkontrolle.
Einholen von Angeboten, Auswertung der Konditionen, Erarbeitung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen.
Verantwortung für die Einhaltung von Vertragsinhalten sowie Prüfung von Vertragsabweichungen.
Vorbereitung und Begleitung von Ausschreibungsverfahren.
Begleitende Koordination von Vertragsverhandlungen und Nachtragsmanagement.
Proaktive schriftliche und mündliche Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern.
Enge Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachbereichen.
Weiterentwicklung des Vertragsmanagements.
Unterstützung beim Aufbau und Pflege einer Vertragsdatenbank.


Das bringen Sie mit 
Erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium in der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder Facility Management bzw. eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in Verbindung mit entsprechender praktischer
Erfahrung im technischen und kaufmännischen Bereich.
Belastbare Berufserfahrungen im oben genannten Aufgabenbereich oder detaillierte Kenntnisse im Bereich der kaufmännischen und technischen Immobilienbewirtschaftung.
Sie verfügen über eine hohe Affinität zu Aspekten der Digitalisierung und einen sehr guten, umfassenden und sicheren Umgang mit MS Office (Excel, Word).
Wünschenswert sind Erfahrungen im Arbeiten mit wohnungswirtschaftlichen ERP-Systemen (vorzugsweise Wodis Sigma).
Ihr Profil wird durch ein freundliches und sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeit abgerundet.
Darüber hinaus verfügen Sie über bereichsübergreifendes, analytisches und konzeptionelles Denken, Kooperationsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie eine sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.


Ihre Zukunft bei der WBM
Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich an, in dem Sie eigenverantwortlich handeln können.
Sie profitieren von unseren flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung, einem Zuschuss zur ÖPNV-Jahreskarte sowie einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge.
Sie erwartet ein strukturierter Einarbeitungsprozess.
Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm an.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern Herr Christian Roth unter 030-2471 3688. JETZT BEWERBEN
Erstellt am: 27.05.2020 | Gültig bis: 10.06.2020

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo
F222F