Kategorie Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Spannende Aufgaben erwarten Sie 
Organisation, Kontrolle und Nachweisführung der Betreibung (Wartung, Instandhaltung, Entstörung) von technischen Anlagen, wie z. B. Hausanschlussstationen Heizung, Wärmeerzeugeranlagen, brandschutztechnische Anlagen, Lüftungsanlagen,
Aufzugsanlagen, Notstromanlagen usw.;
Einholung und Auswertung von Angeboten, Überwachung und Steuerung externer Dienstleister im Rahmen der Gebäudeinstandhaltung inkl. Durchführung von Abnahmen und Begehungen;
Ermittlung von erforderlichen Investitionsmitteln und die Definition von technisch notwendigen Maßnahmen;
Stakeholdermanagement;
Rechnungsbearbeitung beauftragter Leistungen;
Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungs- und Vertragsunterlagen;
Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für notwendige Ersatzinvestitionen zur Instandsetzung/Modernisierung technischer Anlagen;
Definition, Anwendung und Kontrolle des technischen Unternehmensstandards;
Pflege und Fortschreibung der technischen Bestandsdateien.


Das bringen Sie mit 
Erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium in der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder Facility Management bzw. eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in Verbindung mit entsprechender praktischer
Erfahrung im technischen und kaufmännischen Bereich;
Erfahrungen in der Anlagentechnik (HLS, Klima, Lüftung, MSR), Fördertechnik und Versorgungstechnik sowie Energie- und Umwelttechnik;
Bereichsübergreifendes, analytisches und konzeptionelles Denken, Kooperationsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie eine sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise;
Sehr gutes Verständnis von technischen und kaufmännischen Zusammenhängen;
Kenntnisse der VOB sowie der für die Betreibung technischer Anlagen maßgeblichen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und Normen;
Hohe Affinität zu Aspekten der Digitalisierung und einen guten, umfassenden und sicheren Umgang mit MS Office; Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System (Wodis Sigma);
Organisationsfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.
Ein freundliches und sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.


Ihre Zukunft bei der WBM
Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich an, in dem Sie eigenverantwortlich handeln können.
Sie profitieren von unseren flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung, einem Zuschuss zur ÖPNV-Jahreskarte sowie einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge.
Sie erwartet ein strukturierter Einarbeitungsprozess.
Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm an.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern Herr Andreas Schach unter 030-2471 5339. JETZT BEWERBEN
Erstellt am: 20.05.2020 | Gültig bis: 03.06.2020

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