Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Herzlich willkommen bei pluss und den Spezialisten im Personalmanagement für kaufmännische Aufgabenbereiche. Wir überlassen und vermitteln Sie Ihren Wünschen entsprechend in Einrichtungen der öffentlichen Verwaltung, an Dienstleistungsunternehmen sowie Handwerks- und Industriebetriebe. Werden Sie ein Teil von uns!

Für unseren regionalen Partner suchen wir Sie als

Vertriebsassistent (Export) (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Verhandelbare Vergütung
  • Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
  • Sichere Urlaubsplanung
  • Mitarbeiterangebote (z.B. adidas, Zalando, Sky, u. v. m.)
  • Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb
  • Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profi Ticket
  • Betriebliche Altersvorsorge

Ihre Aufgabengebiete:

  • Ansprechpartner/in für Kunden in der Auftragsabwicklung und dem Export
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Unterstützung des Vertriebes in der Erstellung von Angeboten, der Auftragserfassung und der Vertragserstellung
  • Organisation, Kontrolle und selbständige Abwicklung der Versandvorgänge
  • Erstellung von notwendigen Fracht- und Zollpapiere sowie die Prüfung der Speditions- und Frachtrechnungen
  • Bearbeitung von Reklamationen

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, wünschenswert im Groß- und Außenhandel(m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Außenhandelsfachwirt (m/w/d) oder Fachkraft (m/w/d) für Export- und Zollabwicklung
  • Praxiserfahrungen im Vertriebsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit MS Word Programmen
  • SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Gute Kenntnisse im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht
  • Offenheit, Engagement und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 30 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes.

Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter 0174/4545500

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich vorzugsweise über unsere „Onlinebewerbung“ auf https://www.pluss.de/kontakt/onlinebewerbung/ (Dauer: unter 1 Minute). Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail [Click Here to Email Your Resumé] oder rufen Sie uns an unter 040 23 88 11 0.

Übrigens: Bewerber 50+ sind bei uns herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.



Kontakt

Alessandra Arndt
Frankenstraße 3
20097 Hamburg
Tel: +49(40)2388110

Arbeitsort(e) 22941 Bargteheide
Arbeitsbeginn 20.02.2020
Erstellt am: 21.02.2020 | Gültig bis: 06.03.2020

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

pluss Personalmanagement GmbH Office

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo