Kategorie IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin 29.01.2020
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Berufseinsteiger | Berufserfahren
Anstellungsart Angestellte/r (Vollzeit)

Beschreibung

 Ihre Aufgaben

 

  • Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
  • Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vor Ort oder Remote Support
  • Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
  • Unterstützung von IT-Projekten

Anforderungen

 Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
  • Sicherer Umgang mit Windows 7/10 und Microsoft Office
  • Fortgeschrittene Kenntnisse mit Standard-Hardware
  • Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert, aber kein must have

Anmerkungen zum Bewerbungsverfahren

E-Assessment
Erstellt am: 29.01.2020 | Gültig bis: 28.02.2020

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Geschäftssitz München
Branche Personalberatung / Arbeitsvermittlung
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