Kategorie
                        Journalismus, Recherche, Texterstellung                    
                 
                
                    
                        Frühster Einstellungstermin
                        Nicht angegeben                    
                 
                
                    
                        Einkommen
                        Keine Angabe / VB                    
                 
             
            
                
                    
                        Karrierelevel
                        Nicht angegeben                    
                 
                
                    
                        Anstellungsart
                        Nicht angegeben                    
                 
             
            
                
                    
Beschreibung
                
                
                    Deine Aufgaben:
 Verantwortung für die Verkaufs- und Umsatzziele in ausgewählten Vertriebsbereichen (Print und Digitalprodukte im Abo sowie Seminarveranstaltungen 
 Konzeption und Umsetzung von Vertriebswerbekampagnen Online und Offline mit Optimierung des Vertriebswegemixes und Durchführung der Werbeerfolgskontrolle 
 Dein Schwerpunkt liegt auf:
 Betreuung für SEO, SEM, Adwords Kampagnen und Steigerung der Conversionrate durch Onpage-Optimierung
 Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen in Koordination mit der Website- und Landingpage- Entwicklung
 Weiterentwicklung des Digital-Marketing mit Schwerpunkt auf datengestützte Direct Response Marketing Kampagnen sowie konzeptionelle Optimierung der E-Commerce Infrastruktur 
 Erschließung neuer Zielgruppenpotenziale und Adressquellen sowie neuer digitaler Absatzkanäle 
 Koordination der Entwicklung von Werbemitteln, Abstimmung mit internen Partnern und Steuerung externer Dienstleister
 Ausbau unserer Social Media Kanäle 
 Entwicklung digitaler Anstoßketten A/B Testing
 KPIs und Analysetools helfen dir den Erfolg zu analysieren und daraufhin Kampagnen zu optimieren
 Dein Profil:
 Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher-, medientechnischer- oder vergleichbarer Ausrichtung 
 Erfahrung im Umgang mit Projektmanagementstools wie Jira oder Trello
 Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise 
 Hohe kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit
 Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing/Vertrieb
 Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten, die sich in den Arbeitsergebnissen widerspiegeln
 Affinität zu Zahlen, Technik, Design und Onlinemedien
 Hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Teamorientierung
 Erste Erfahrung im Umgang mit Customer-Relationship-Managment Systemen wie SAS oder Salesforce
 Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics und deren Tracking Möglichkeiten
 Gute Kenntnisse im Bereich Search Engine Advertising und der Nutzung von Editoren in diesem Bereich
 Erfahrung im Umgang mit Tools wie Instapage und dem Aufbau von Onepagern
 Sehr gute Excelkenntnisse, sowie allgemein guter Umgang mit Office Produkten  
 Wovon du profitierst:
 Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung 
 Digitaler Wandel 
 zentraler Standort mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
 HVV-Proficard
 Motivierte Kolleginnen und Kollegen, flache Hierarchien, offene Türen, Teamgeist, Duz-Kultur
 Spaß und Freude in einer herzlichen Unternehmensumgebung
 Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten des Mobilen Arbeiten) 
 Kontakt
 Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
 Bewerbungen bitte gern per E-Mail an: [Click Here to Email Your Resumé]
 oder
 Verlag Dashöfer GmbHz. Hd. Daniel MielickiBarmbeker Str. 4a 22303 Hamburg 
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