Das Unternehmen ist ein Premium-Mitglied und kann keine Premium-Informationen zur Verfügung stellen.

Das Unternehmen hat noch keine Bewertungen.

Aktuelle Jobs

Logo Allgeier IT
Allgeier IT GmbH
Noch keine Bewertung

Ort: München / DE | Verdienst: VB
Als Allgeier führen wir die Behörden unseres Landes ins digitale Zeitalter. Dafür suchen wir findige Köpfe wie Dich. Als Frontend-, Backend- o
Logo Allgeier IT
Allgeier IT GmbH
Noch keine Bewertung

Ort: München / DE | Verdienst: VB
Als Allgeier-Unternehmensgruppe führen wir die Behörden unseres Landes ins digitale Zeitalter. Dafür suchen wir findige Köpfe wie Dich. Als 
Logo Allgeier IT
Allgeier IT GmbH
Noch keine Bewertung

Ort: München / DE | Verdienst: VB
Als Allgeier Public führen wir die Behörden unseres Landes ins digitale Zeitalter. Dafür suchen wir findige Köpfe wie Dich. Als Frontend-, Bac

Über das Unternehmen Allgeier IT

Allgeier IT baut auf die Erfahrung aus tausenden Projekten für mehr als 700 Kunden in über 30 Jahren.

Gegründet 1987 in Wiesbaden, steht Allgeier IT heute für jahrzehntelange Erfahrung in der Digitalisierung. Geprägt von Wachstum und starker Expansion, ist Allgeier IT heute einer der führenden IT-Dienstleister für Institutionen und Organisationen primär aus dem öffentlichen Sektor sowie Unternehmen der Privatwirtschaft. Das Leistungsspektrum umfasst dabei alle für eine erfolgreiche und zukunftsfähige Digitalisierung relevanten Services.

Eine neue Karriere starten

Egal ob Dein Einstieg als Auszubildender, Hochschulabsolvent oder Berufserfahrener erfolgt, Du profitierst von unserer umfangreichen und individuellen Einarbeitung in einem unserer erfahrenen Teams. Auch engagierte Quereinsteiger haben bei uns sehr gute Chancen! Denn wichtiger als Abschlüsse und Zeugnisse sind uns Deine Leistungsbereitschaft und der Wille, gemeinsam im Team erfolgreich zu sein. Unser umfangreiches Einarbeitungs- und Trainingsprogramm hilft Dir dabei, Dich schnell bei uns einzuleben. 

Du findest bei uns eine Vielzahl an Mitarbeitervorteilen, die Dir auf Deinem gesamten Karriereweg zugutekommen. Dazu zählt unsere New Work Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens und eine optimale Work-Life-Balance. Das ist aber noch nicht alles. Zu den weiteren Benefits gehören eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Events. Außerdem bieten wir Dir die Möglichkeit, an Schulungsprogrammen und Coachings in unserer internen Academy teilzunehmen. 

Zusatzleistungen & Benefits für Arbeitnehmer

Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterbeteiligung

Warum sollen Kandidaten sich gerade bei Allgeier IT bewerben?

Noch nicht beantwortet!

Warum ist Allgeier IT ein faires Verfahren bei der Kandidatenauswahl wichtig?

Noch nicht beantwortet!

Wie sieht ein typischer Arbeitsalltag bei Allgeier IT aus?

Noch nicht beantwortet!
Unternehmen bewerten

Bewertung

Über Allgeier IT

Branche: IT-Dienstleistungen/EDV-Schulung
Mitarbeiter: 499 - 1000
Rechtsform: GmbH
Adresse: Bauhausplatz 4
80807 München
Deutschland
Umsatz: -
Gründung: 1987

Ansprechpartner

Name: Susanne Sokolowski E-Mail: karriere@allgeier-public.eu Telefon: +49 (0) 89 356 20-0

Finde Allgeier IT auf:

F222F