Das Unternehmen ist ein Premium-Mitglied und kann keine Premium-Informationen zur Verfügung stellen.

Das Unternehmen hat noch keine Bewertungen.

Keine laufenden Anzeigen.

Über das Unternehmen CONET

Erfolg. Unsere Leidenschaft.

CONET ist das kompetente IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Data Intelligence.

Unser Antrieb sind zufriedene Kunden. Für sie entwickeln unsere Mitarbeiter zuverlässige Lösungen, die technologisch Bestand haben. Wir gehören bereits heute zu den führenden IT-Beratern in Deutschland. Und wir wollen mit unseren Kunden und Mitarbeitern weiter wachsen. Unser gemeinsames Ziel: Wir wollen unsere Kunden jeden Tag mit Leistung begeistern! Und dafür stets noch besser werden.

Wir sind der Herausforderer im Markt! Namhafte Unternehmen und Organisationen vertrauen den Experten von CONET. Weil wir mit Herz und Verstand immer wieder neue, passende Lösungen auf sie zuschneiden und diese schnell umsetzen. Das schafft Nutzen und bindet unsere Kunden.

Zusatzleistungen & Benefits für Arbeitnehmer

Mitarbeiterhandy
Mitarbeiterevents
Rentenzuschüsse

Warum sollen Kandidaten sich gerade bei CONET bewerben?

CONET als Arbeitgeber

Kreative Köpfe für innovative IT-Lösungen: bei uns finden kompetente IT-Spezialisten, engagierte Berater und kaufmännisch orientierte Fachkräfte ein berufliches Zuhause, das sie fordert, aber auch fördert!

Für unseren Erfolg gestalten wir uns gemeinsam das richtige Arbeitsumfeld. Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt. Vertrauen zeigen wir, indem wir uns gegenseitig große Freiräume in der täglichen Arbeit geben. Und Fairness bedeutet bei CONET, dass der Unternehmenserfolg mit der erfolgreichen beruflichen und persönlichen Entwicklung jedes Mitarbeiters einhergehen muss. So entstehen außergewöhnliche und attraktive Arbeitsplätze. Unser Spitzenplatz im TOP-JOB-Ranking mittelständischer Unternehmen in Deutschland bestätigt das. Als Arbeitgeber ist CONET vielen großen Wettbewerbern schon deutlich voraus!

Mit einem umfassenden Angebot – sowohl hinsichtlich der persönlichen Weiterentwicklung als auch in Bezug auf Arbeitsbedingungen und Zusatzleistungen – wollen wir unsere Mitarbeiter begeistern und binden:

· flexible Arbeitszeitgestaltung

· Home-Office-Möglichkeit

· Gesundheitsmanagement

· betriebliche Altersvorsorge

· Direktversicherung

· Krankenzusatzversicherung

· JobRad-Leasing

· Gehaltsfortzahlung im Krankheitsfall über das gesetzliche Maß hinaus

· Einkaufs- und Mietsonderkonditionen bei zahlreichen Partnern

· Unterstützung von Firmensport

· überwiegend standortnahe Projekte

Warum ist CONET ein faires Verfahren bei der Kandidatenauswahl wichtig?

Noch nicht beantwortet!

Wie sieht ein typischer Arbeitsalltag bei CONET aus?

Noch nicht beantwortet!
Unternehmen bewerten

Bewertung

Über CONET

Branche: IT-Dienstleistungen/EDV-Schulung
Mitarbeiter: 1000 - 5000
Rechtsform: GmbH
Adresse: Humperdinckstraße
53773 Hennef (Sieg)
Deutschland
Umsatz: -
Gründung: 1987

Ansprechpartner

Name: Westphal, Babette E-Mail: [email protected] Telefon: +492242939338

Finde CONET auf: