Das Unternehmen ist ein Premium-Mitglied und kann keine Premium-Informationen zur Verfügung stellen.

Das Unternehmen hat noch keine Bewertungen.

Keine laufenden Anzeigen.

Über das Unternehmen Schreiberlein.org

Der Schreibguru Markus Steinberg und sein Team helfen dir dabei im Studium erfolgreich zu sein. Der Autodidakt und seine zahlreichen Autoren, die alle einen akademischen Hintergrund aufweisen, geben in jeder Lage des Studiums eine Hilfestellung. Egal ob Coaching, Texterstellung oder Lektorat. Die Experten von Schreiberlein.org stehen dir jederzeit zur Verfügung!

Zusatzleistungen & Benefits für Arbeitnehmer

Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterhandy
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterevents
Private Internetnutzung akzeptiert
Umsatzbeteiligung / Bonuszahlungen
Rentenzuschüsse
Trainingsraum
Freie Kantine
Freizeitbereich
Relax-Zone
Mitarbeiter-Datenschutz-Policy
Kostenlose Snacks

Warum sollen Kandidaten sich gerade bei Schreiberlein.org bewerben?

Schreiberlein.org gehört zu den Arbeitgebern, welche flache Hierarchien und breite berufliche Einstiegsmöglichkeiten anbieten können. Ein Büro im Herzen von München kann von Vorteil sein, ist aber kein Muss, da Home-Office unter Umständen möglich ist. Ein freundliches und unterstützendes Betriebsklima ist ein weiteres Merkmal, das das junge Startup-Unternehmen Schreiberlin.org auszeichnet und zu einem attraktiven Arbeitgeber macht.

Warum ist Schreiberlein.org ein faires Verfahren bei der Kandidatenauswahl wichtig?

Ein faires Bewerbungsverfahren ist für Schreiberlein von entscheidender Bedeutung, da das Unternehmen versucht nur hochqualifizierte Mitarbeiter anzustellen, die sich in das Arbeitsteam schnell integrieren sowie zusammen mit allen Kollegen ihre Fähigkeiten entwickeln und neue Möglichkeiten entdecken. 

Wie sieht ein typischer Arbeitsalltag bei Schreiberlein.org aus?

Ein typischer Arbeitsalltag bei Schreiberlein.org kombiniert die harte Arbeitsroutine mit der Freizeit, wobei sich die Mitarbeiter immer entspannen können, indem sie miteinander kommunizieren und die Erfahrungen austauschen.   

Unternehmen bewerten

Bewertung

Über Schreiberlein.org

Branche: Erziehung/Aus- & Weiterbildung
Mitarbeiter: 51 - 100
Rechtsform: GmbH
Adresse: Pechlarner Str. 20
80639 München
Deutschland
Umsatz: -
Gründung: 2012

Ansprechpartner

Name: Markus Steinberg E-Mail: support@schreiberlein.org Telefon: 089/41209608

Finde Schreiberlein.org auf:

F222F