Das Unternehmen ist ein Premium-Mitglied und kann keine Premium-Informationen zur Verfügung stellen.

Das Unternehmen hat noch keine Bewertungen.

Keine laufenden Anzeigen.

Über das Unternehmen Catbird Seat

Wer wir sind und wie wir uns verstehen

Catbird Seat wurde 2009 von Sepita Ansari, Sebastian Breidert und Matthias Weth gegründet, die bis dahin als Inhouse Spezialisten bei der Scout24 Gruppe tätig waren – mit Catbird Seat haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf und es uns zur Aufgabe gemacht, Online Business Konzepte zu verbessern und immer weiter zu entwickeln.

Seitdem betreut Catbird Seat namhafte Konzerne, mittelständische Unternehmen und Startups aus diversen Branchen als strategischer Berater und Dienstleister.

Von der ganzheitlichen Analyse, über Strategieentwicklung bis hin zur Implementierung stehen wir für maßgeschneiderte Lösungen, Nachhaltigkeit und eine transparente, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir unterstützen unsere Kunden dabei in allen Phasen des Performance Marketing und haben uns insbesondere auf SEO, SEA, Social Media und Analytics spezialisiert.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Online Marketing kennen wir die Herausforderungen in Konzernen und KMU und versuchen unseren hohen Qualitätsanspruch und den Erfolg unserer Kunden stetig weiterzuentwickeln.

Jobs bei Catbird Seat

Wir Catbirds sind ein kreatives und hochmotiviertes Team mit einer riesigen Begeisterung und Leidenschaft für Online Marketing. Mit über 35 Kollegen sitzen wir im Münchner Osten, direkt an der S-Bahn Leuchtenbergring und haben jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeiter.

In der sich schnell entwickelnden Online-Welt legen wir besonderen Wert auf fachliche Weiterbildung und schulen unsere Mitarbeiter sowohl intern als auch extern. Bei uns steht einer Karriere vom Praktikanten bis zum Manager nichts im Wege. So sind wir groß geworden.

Spannende Projekte mit TOP-Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wie z.B. Automobil, Mode und Film sind unser tägliches Geschäft. Wir arbeiten hart: denn wir lieben unseren Job! Aber wir wissen auch, dass wir uns mal eine Auszeit nehmen müssen. Daher organisieren wir tolle Events mit viel Spannung, Spaß und Action für alle Catbirds.

Damit das leibliche Wohl stimmt kommt jede Woche eine frische Obstkiste ins Haus, jeder darf sich an den kostenfreien Getränken bedienen und nicht selten wird auch mal auf der Dachterrasse gegrillt. Die Tischkicker-Abende auch mit Kunden sind natürlich Standard.

"Mit Respekt & Neugierde für die Anderen, wollen wir gemeinsam immer besser werden in dem was wir tun." (Matthias Weth, Geschäftsführer und Verantwortlicher Human Resources bei Catbird Seat)

Zusatzleistungen & Benefits für Arbeitnehmer

Noch nicht beantwortet!

Warum sollen Kandidaten sich gerade bei Catbird Seat bewerben?

Noch nicht beantwortet!

Warum ist Catbird Seat ein faires Verfahren bei der Kandidatenauswahl wichtig?

Noch nicht beantwortet!

Wie sieht ein typischer Arbeitsalltag bei Catbird Seat aus?

Noch nicht beantwortet!
Unternehmen bewerten

Bewertung

Über Catbird Seat

Branche: Werbung / Marketing / PR / Messen / Ausstellungen und Events
Mitarbeiter: 21 - 50
Rechtsform: GmbH
Adresse: Neumarkter Straße 22
81673 München
Deutschland
Umsatz: -
Gründung: 2009

Ansprechpartner

Name: Eva Hille E-Mail: [email protected] Telefon: +49 89 80 99 118 18

Finde Catbird Seat auf: