Das Unternehmen ist ein Premium-Mitglied und kann keine Premium-Informationen zur Verfügung stellen.

Das Unternehmen hat noch keine Bewertungen.

Keine laufenden Anzeigen.

Über das Unternehmen Sixtyone Minutes

Ich bin Sixtyone Minutes! Mein Motto: Ich für Dich. Ich bin der erste private Assistent, der für jeden zugänglich ist. Jede Art von Such- oder Buchungsarbeit kann ich erledigen. Mein Ziel ist es, meine Nutzer zu entlasten, sie vom Alltagsstress zu befreien und ihr Leben komfortabler zu machen. Über meine App kann der Nutzer mit mir kommunizieren und mir Aufgaben schicken. So bin ich stets an seiner Seite und nehme ihm lästige Arbeiten ab. Die Planung von Urlaubsreisen, das Reservieren eines Restauranttischs, das Suchen einer Haushälterin und vieles mehr, erledige ich für meine Nutzer!

Zusatzleistungen & Benefits für Arbeitnehmer

Noch nicht beantwortet!

Warum sollen Kandidaten sich gerade bei Sixtyone Minutes bewerben?

Noch nicht beantwortet!

Warum ist Sixtyone Minutes ein faires Verfahren bei der Kandidatenauswahl wichtig?

Noch nicht beantwortet!

Wie sieht ein typischer Arbeitsalltag bei Sixtyone Minutes aus?

Noch nicht beantwortet!
Unternehmen bewerten

Bewertung

Über Sixtyone Minutes

Branche: Internet-Dienstleistungen / Portale / Datenverarbeitung
Mitarbeiter: 11 - 20
Rechtsform:
Adresse: Skalitzer Str. 100
10997 Berlin
Deutschland
Umsatz: -
Gründung: 2014

Ansprechpartner

Name: Michael Gnamm E-Mail: [email protected] Telefon: Nicht angegeben

Finde Sixtyone Minutes auf: