Kategorie Administration / Sachbearbeitung
Frühster Einstellungstermin 02.04.2019
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Berufserfahren
Anstellungsart Angestellte/r (Teilzeit) | Angestellte/r (Vollzeit)

Beschreibung

Wir sind ein seit 2014 stark expandierendes Unternehmen mit derzeit über 40 Einzelhandelsfilialen, davon 13 in Deutschland. Werde ein Teil unseres Teams und unterstütze uns im Wachstum.

Eines der wichtigsten strategischen Themen für ein erfolgreiches Unternehmen ist die Verwaltung. Wir suchen Dich, um diesen Bereich in unserer Zentrale motiviert und engagiert zu unterstützen und mit uns gemeinsam unsere Ziele zu verfolgen!

Was können wir Dir bieten?

  • Eine Schlüsselposition in der Verwaltung unseres Unternehmens und ein spannendes Arbeitsumfeld mit interessanten Herausforderungen
  • Eine Position in der Verwaltung, in welcher Du mitverantwortlich für die Durchführung und Optimierung der Aufgaben im Office Management bist
  • Ein gutes Einstiegsgehalt und sehr gute Möglichkeiten in unserem Unternehmen weiter aufzusteigen
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten
  • Flexible Urlaubstage
  • Regelmäßiger Austausch mit anderen Team-Mitgliedern
  • Dynamischer und abwechslungsreicher Alltag
  • Kollegiales Umfeld mit modernen Arbeitsbedingungen

Anforderungen

Unsere Anforderungen an die Position:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbar
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der allgemeinen Büroorganisation, Sekretariat, Office-Assistenz und / oder Sachbearbeitung
  • Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Du überzeugst durch Dein ausgeprägtes Organisationstalent und Dein Engagement
  • Motivation, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil ab

Deine Aufgaben:

  • Allgemeine Büro- / Officeverwaltung
  • Allgemeine Korrespondenz, überwiegend elektronisch
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Entgegennahme von Telefonaten in der Zentrale
  • Terminplanung und -koordination
  • Datenbankpflege

Weitere Eckdaten zur Stelle:

  • Frühestmöglicher Arbeitseinsatz: ab sofort
  • Arbeitsort: Berlin
  • Arbeitszeiten: Montag-Freitag flexibel zwischen 08:00-17:00 Uhr
  • Alles Weitere gerne in einem persönlichen Gespräch

Bewerbung & Kontakt

Bitte sende uns Deine Bewerbung an: jobs [ AT ] hellovape.de

Telefon für Rückfragen: 030 / 223 25 715

Website: www.e-zigarette-24.com

Facebook: www.fb.com/hellovape.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch bei uns im Büro.

Viele Grüße, Team Hello Vape E-Zigaretten

Rechtliche Hinweise

ANGABEN GEMÄSS § 5 TMG UND VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT NACH § 55 ABS. 2 RSTV:

Hello Vape GmbH, Kaiserin-Augusta-Allee 101, 10553 Berlin Weitere Infos & Impressum: www.e-zigarette-24.com/impressum

Anmerkungen zum Bewerbungsverfahren

E-Assessment
Erstellt am: 02.04.2019 | Gültig bis: 02.05.2019
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