Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin 02.09.2019
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Berufserfahren
Anstellungsart Angestellte/r (Vollzeit)

Beschreibung

DEINE AUFGABEN

 

• Prüfung der per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem eingehenden Kundenanfragen

• Vervollständigung von Problembeschreibungen, Analyse und ggf. Behebung von Problemen

• Weiterleitung von nicht direkt lösbaren Anfragen an den 2nd Level-Support oder die Systemadministration oder die Projektleitung

• Unterstützung der Kunden bei der Qualitätssicherung der E-Shop-Systeme oder Websites

• Kommunikation mit verschiedenen Projektbeteiligten

 

DEINE QUALIFIKATIONEN

 

• Hohe Affinität zu digitalen Medien

• Ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gutes Kommunikationsverhalten

• Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket

• Erfahrungen im Umgang mit E-Shop-Lösungen oder Content Management Systemen wären wünschenswert

• Kenntnisse im Bereich Web-Development oder Anwendungsentwicklung wären hilfreich

• ITIL-Zertifizierungen und/oder Erfahrungen wären wünschenswert

• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären wünschenswert

 

ÜBER UNS

 

babiel ist seit über 27 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Online-Kommunikation und eCommerce für namhafte Konzerne und ö­ffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und e­ffizienten Digital-Strategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, eCommerce-Lösungen und mobile Applikationen. Für die Website des Deutschen Bundestages wurden wir 2017 mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie „Nachhaltige Kommunikation“ ausgezeichnet.

 

DAS ERWARTET DICH

 

• attraktiver Standort in den Düsseldorfer Schwanenhöfen

• gezielte Fortbildungen/ Zertifizierungen

• sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z.B. hochfahrbare Schreibtische)

• regelmäßige Babiel-Events        

• Sportgruppen mit Personal Trainer

• täglich frisches Obst und freie Getränke

 

Du möchtest Teil von #teambabiel werden?

 

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung über unser Online-Portal auf: www.babiel.com/jobs.

Deine Ansprechpartnerin ist: Ulrike Ehlert, Teamleiterin Personal

 

Weitere Informationen über unser Unternehmen findest Du unter: babiel.com/karriere

Babiel GmbH • Erkrather Straße 224 a • 40233 Düsseldorf • 0211/179 349 -0 • karriere@babiel.com

Erstellt am: 25.03.2019 | Gültig bis: 25.09.2019
Jetzt bewerben!

Babiel GmbH

Noch keine Bewertung. Schreibe jetzt die Erste!
Mitarbeiter 100 - 499 Mitarbeiter
Geschäftssitz Düsseldorf
Branche Internet-Dienstleistungen / Portale / Datenverarbeitung
Umsatz Keine Angabe
Telefon 0211 179 349 0
Logo Babiel