Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin 18.03.2019
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Anstellungsart Angestellte/r (Vollzeit)

Beschreibung

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber,

wir sind ein seit 2014 stark expandierendes Unternehmen mit derzeit über 40 Einzelhandelsfilialen, davon 12 in Deutschland. Zur Unterstützung unseres Wachstums suchen wir eine(n) Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Customer Support in Vollzeit.

Unsere Mission:„Wir möchten mit der bestmöglichen Beratung jeden einzelnen Raucher von den Vorteilen der E-Zigarette überzeugen und damit nachhaltig zu einer rauchfreien Gesellschaft beitragen.“

Was können wir Dir bieten?

  • Ein spannendes Arbeitsumfeld mit interessanten Herausforderungen
  • Ein gutes Einstiegsgehalt und sehr gute Möglichkeiten in unserem Unternehmen weiter aufzusteigen
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten
  • Flexible Urlaubstage
  • Teilweise eigene Gestaltungsmöglichkeiten und freie Handlungsanweisungen in verschiedenen Bereichen
  • Regelmäßiger Austausch mit anderen Team-Mitgliedern
  • Dynamischer und abwechslungsreicher Alltag
  • Kollegiales Umfeld mit modernen Arbeitsbedingungen

Deine Aufgaben als Customer Support Mitarbeiter (m/w/d):

  • Betreuung unserer Kunden am Telefon, via E-Mail, Chat und soziale Medien
  • Optimierung und Weiterentwicklung aller kundennahen Prozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen wie beispielsweise dem Bereich Sales
  • Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Weitere Eckdaten zur Stelle:

  • Frühestmöglicher Arbeitseinsatz: ab sofort
  • Arbeitsort: Berlin
  • Arbeitszeiten: Montag-Freitag flexibel zwischen 08:00-17:00 Uhr
  • Alles Weitere gerne in einem persönlichen Gespräch

Bewerbung & Kontakt

  • Ansprechpartner: Jasmin Bergknecht
  • Bitte sende uns Deine Bewerbung an jobs(at)hellovape.de
  • Telefon für Rückfragen: 030 / 223 25 715
  • Website: www.hellovape.de
  • Facebook: fb.com/hellovape.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch bei uns im Büro.

Viele Grüße,
Team Hello Vape E-Zigaretten

Anforderungen

Unsere Anforderungen an die Position Customer Support (m/w/d):

  • Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Engagement, Organisationstalent und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Kundenfreundlichkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Anmerkungen zum Bewerbungsverfahren

E-Assessment
Erstellt am: 18.03.2019 | Gültig bis: 17.04.2019

Anzeige abgelaufen

Jetzt bewerben!

Hello Vape GmbH

Noch keine Bewertung. Schreibe jetzt die Erste!
Mitarbeiter 51 - 100 Mitarbeiter
Geschäftssitz Berlin
Branche
Umsatz Keine Angabe
Telefon 030 / 223 25 715
Logo Hello Vape GmbH