Kategorie IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin 05.03.2019
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Anstellungsart Angestellte/r (Vollzeit)

Beschreibung

Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland!


Für einen unserer renommierten Kunden am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter für den 1st/2nd-Level IT-Support (m/w/d).

Bitte geben Sie die Referenznummer 33169 bei Ihrer Bewerbung an.

1st/2nd-Level IT-Support (m/w/d)
Ref.Nr.: 33169

 

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Klassifizierung und Erstlösung von Störungsmeldungen im IT Umfeld telefonisch und per Remote
  • Fachgerechte Lösung der Incidents im Rahmen des 1st- und/oder 2nd-Level-Supports
  • Ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Facheinheiten
  • Dokumentation der Incidents in einem Ticketsystem
 

Wir bieten:

 

  • Tarifverträge nach iGZ / DGB 
  • Wir zahlen ein fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std./Woche) 
  • Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage 
  • Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall 
  • Wir zahlen Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
  • Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut 
  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen 
  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" 
  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal

Anforderungen

Ihr Profil:

  • Ausbildung im IT-Umfeld (z.B. Fachinformatiker/-in Systemintegration) von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Kenntnisse im klassischen Hard- und Softwarebereich (z.B. Microsoft Office, Windows Betriebssysteme, Mobile Devices, Drucker etc.) wünschenswert
  • Erste Erfahrungen im telefonischen Support von Vorteil 
  • Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem von Vorteil (z.B. Remedy, OTRS,  OmniTracker etc.)
  • Spaß am Kundenservice (kein Outbound/kein Verkauf)

Anmerkungen zum Bewerbungsverfahren

E-Assessment
Erstellt am: 05.03.2019 | Gültig bis: 04.04.2019
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Allgeier Experts Pro GmbH

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Mitarbeiter 1000 - 5000 Mitarbeiter
Geschäftssitz München
Branche Personalberatung / Arbeitsvermittlung
Umsatz Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
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