Kategorie IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin 15.02.2019
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Berufserfahren
Anstellungsart Angestellte/r (Vollzeit)

Beschreibung

Wir sind in der Allgeier Experts Group der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland!


Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir ab sofort am Standort Düsseldorf einen Service Desk Agent (m/w/d). Ref.-Nr.: 28093 (Bitte bei der Bewerbung angeben)

Service Desk Agent (m/w/d)
Ref.-Nr.: 28093 (Bitte bei der Bewerbung angeben)

 

Ihre Aufgaben
  • Annahme, Klassifizierung und Erstlösung von Störungsmeldungen im IT-Umfeld per Telefon und Remote mit Hilfe einer Lösungsdatenbank
  • Ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Facheinheiten
  • Dokumentation der Incidents in einem Ticketsystem
 

Wir bieten

  • Unsere Verträge sind tarifgebunden (iGZ / DGB)
  • Wir zahlen pünktlich ein festes übertarifliches Monatsgehalt (i.d.R. 40 Std./Woche)
  • Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage
  • Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall
  • Wir zahlen Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut
  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen
  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal

Anforderungen

Ihr Profil
  • Ausbildung im IT-Umfeld (z.B.: Fachinformatiker/-in Systemintegration) von Vorteil
  • Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (z.B. Microsoft Office, Windows-Betriebssysteme etc.) wünschenswert
  • Erste Erfahrungen im telefonischen Support von Vorteil 
  • Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem von Vorteil
  • Spaß am Kundenservice (kein Outbound/ kein Verkauf)

Anmerkungen zum Bewerbungsverfahren

E-Assessment
Erstellt am: 08.01.2019 | Gültig bis: 07.02.2019
Jetzt bewerben!

Allgeier Experts Pro GmbH

Noch keine Bewertung. Schreibe jetzt die Erste!
Mitarbeiter 1000 - 5000 Mitarbeiter
Geschäftssitz München
Branche Personalberatung / Arbeitsvermittlung
Umsatz Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
Logo Allgeier Experts Pro