Kategorie IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin 15.05.2018
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Berufserfahren
Anstellungsart Angestellte/r (Teilzeit) | Angestellte/r (Vollzeit)

Beschreibung

Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt – und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland!


Für den Service Desk unseres renommierten Großkundens suchen wir ab sofort am Standort Erfurt mehrere Mitarbeiter (m/w) im User Helpdesk (m/w) Ref.Nr.: 22945 bitte immer angeben

User Helpdesk (m/w)
in Vollzeit oder Teilzeit - mit Übernahmeoption -
Ihre Aufgaben
  • Annahme, Analyse und Klassifizierung der telefonisch eingehenden 1st Level IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows XP / 7, Microsoft Outlook, Intranet und Internet)
  • Erstlösung der IT-Störungen nach vorgegebenen Lösungswegen
  • Erfassung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
  • Weiterleitung der Problemmeldungen an eine nachgelagerte Einheit des IT Supports
  • Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs)
Ihr Profil
  • Erste Erfahrungen oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/-in für Systemintegration, IT-Systemelektroniker/-in, IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau)
  • Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows XP / 7, MS Outlook, Intranet und Internet)
  • Erste Erfahrungen im User Help Desk bzw. in der telefonischen Anwenderbetreuung von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • idealerweise Bereitschaft zur Schichtarbeit
Wir bieten
  • Unsere Verträge sind tarifgebunden (iGZ / DGB)
  • Wir zahlen pünktlich ein festes übertarifliches Monatsgehalt (i.d.R. 40 Std./Woche)
  • Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage
  • Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall
  • Wir zahlen Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut
  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen
  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal

 

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Christine Brik unter +49 (341) 98 97 34 37 oder per Mail unter karriere-pro@allgeier-experts.com.
Bitte geben Sie die oben angegebene Referenznummer bei Ihrer Bewerbung an.

Anmerkungen zum Bewerbungsverfahren

E-Assessment
Erstellt am: 15.05.2018 | Gültig bis: 14.06.2018

Anzeige abgelaufen

Jetzt bewerben!

Allgeier Experts Pro GmbH

Noch keine Bewertung. Schreibe jetzt die Erste!
Mitarbeiter 1000 - 5000 Mitarbeiter
Geschäftssitz München
Branche Personalberatung / Arbeitsvermittlung
Umsatz Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
Logo Allgeier Experts Pro