Kategorie IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin 05.09.2017
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Anstellungsart

Beschreibung

Wir sind in der Allgeier Experts Group der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland!
Für einen renommierten Kunden am Standort Schwarzheide suchen wir schnellstmöglich mehrere Mitarbeiter (m/w) im Service Desk bzw. User Helpdesk
Ref.Nr.: 25631      
 
Ihre Aufgaben
  • Analyse und Bearbeitung von Serviceanfragen im 1st- und teilweise 2nd-Level IT-Support bzw. User Helpdesk
  • Zuständig für den Support im Windows7/8.1/10 sowie Hardware-Umfeld
  • Office 365 Support einschließlich SharePoint 2013/2016 und Onedrive
  • Zuständig für das Troubleshooting per Remote
  • Dokumentation der Incidents im Ticketsystem
 

Wir bieten

  • Tarifverträge nach iGZ / DGB 
  • Wir zahlen ein fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std./Woche) 
  • Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt zwischen 24-30 Tagen - je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit 
  • Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall 
  • Wir zahlen Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
  • Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut 
  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen 
  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ 
  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal

Anforderungen

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in, Informatikkaufmann/-frau) oder nachweisbare Erfahrung im genannten Aufgabenbereich – idealerweise in einem Service Desk bzw. Helpdesk
  • Erfahrung im telefonischen Anwendersupport / UHD
  • Vertraut im Umgang von Ticketsystemen
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem Active Directory
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den aktuellen Windows Versionen
  • Erste Erfahrung in der Einrichtung von Netzwerken

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Herrn Christian Pesch unter +49 (211) 54 21 68 46 oder per Mail unter karriere-pro@allgeier-experts.com.

 

Anmerkungen zum Bewerbungsverfahren

E-Assessment
Erstellt am: 05.09.2017 | Gültig bis: 05.10.2017

Anzeige abgelaufen

Jetzt bewerben!

Allgeier Experts Pro GmbH

Noch keine Bewertung. Schreibe jetzt die Erste!
Mitarbeiter 1000 - 5000 Mitarbeiter
Geschäftssitz München
Branche Personalberatung / Arbeitsvermittlung
Umsatz Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
Logo Allgeier Experts Pro